Vegane

Kochkurse

Ich möchte Dich an die Hand nehmen und Dir zeigen, wie Du mit vollwertig-pflanzlichen Lebensmitteln und wenig Aufwand gesunde und leckere Speisen zubereiten kannst. Ich achte bei meinen Rezepten auf zuckerfreie, glutenfreie und keine industriell verarbeiteten Lebensmittel. Die Speisen sind schnell zubereitet und eignen sich auch für unterwegs (ideal für Uni, Schule und Job).

Am liebsten verwende ich frische Gartenkräuter aus meinem Garten. Ich achte auf ökologisch-biologische Lebensmittel und auf umweltverträgliche Verpackungen.

Gerne helfe ich Dir auch mit leckeren Rezepten weiter, wenn Du Unverträglichkeiten oder Allergien hast.

 

​​

Wenn Du mehr erfahren möchtest, schreib mir doch einfach eine Mail an restkatharina@web.de

  • Facebook
  • Instagram

© 2019 by Katharina Rest. Proudly created by www.claudiaseitzinger.de